Herzlich willkommen bei der
Mercedes-Benz BKK

Unsere 1974 gegründete BKK ist die größte rein unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse in Deutschland. Die Nähe zu unseren Versicherten ist uns sehr wichtig. 

BKK: Tu was für Dich!
Podcast - einfach mal reinhören!

„Wie kann ich meine Haut vor Sonne schützen?“ „Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut?“ „Was kann ich tun, um gesund älter zu werden?“ Moderator Tobias Häusler plaudert auf unterhaltsame Weise mit einem Experten aus der Gesundheitsförderung über aktuelle Themen mit Gesundheitsbezug. Es geht beispielsweise um Sport, Ernährung, Schlaf, Schichtarbeit und Arbeiten im Homeoffice. All diese Fragen werden in den kurzweiligen Podcasts beantwortet. Mit dabei sind einige Meditationsübungen.

Jetzt reinhören

Kopfhörer und Smartphone

Mercedes-Benz BKK: So geht der Wechsel zu uns!

 

Mitglied werden und von den starken Leistungen profitieren. Das lohnt sich immer.

Einfach und schnell. Funktioniert online.

Noch unentschlossen? Lieber erst einmal Infos erhalten.

Aber warum eigentlich? Das sind unsere Vorteile.

BKK: Häufig gesuchte Inhalte