Neue Podcastreihe: Tu was für dich!

Einfach mal reinhören!

Im Grunde wissen wir sehr genau, was uns guttut – und was nicht. Meist sind es ganz einfache Dinge, die uns dabei helfen, gesund und fit zu sein: regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf und Erholung, ein ausgewogener Speiseplan, soziale und kollegiale Beziehungen, gute Gespräche…Doch manchmal stehen wir uns selbst im Weg, diese Dinge auch umzusetzen. Unsere Podcast-Reihe gibt alltagstaugliche Tipps, wie wir uns selbst etwas Gutes tun können. Die Methoden eignen sich sowohl für das private wie für das berufliche Umfeld. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hier die aktuelle Episode:


Vorherige Folgen:

11# Aufmerksam kommunizieren „Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage“ – Kommunikation im Fokus

Zur Folge 

10# Gemeinschaftsgefühl stärken „Kocht jeder sein eigenes Süppchen?“ – Gemeinschaftsgefühl im Fokus

Zur Folge 

9# Konflikte lösen: In dieser Folge tauchst Du in verschiedene Konfliktarten ein und erfährst, wie Du ihnen begegnen kannst.

Zur Folge

Eine Übersicht über alle Episoden findest Du hier.

Unseren Podcast abonnieren:

Verpasse keine Folge und abonniere unseren Podcast bei: Apple Podcasts/iTunes, Spotify oder deezer.