Das Beste für mich und meine Gesundheit!

Bei unserer Daimler BKK stimmt einfach alles

Das Leistungs- und Serviceangebot, die Betreuungsqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

In allen drei Kategorien vergeben unsere Mitglieder die Bestnote an uns: „hervorragend“. Das ist kurz zusammengefasst das Ergebnis unserer aktuellen Kundenbefragung. Dieses höchst erfreuliche Resultat lässt sich auch noch anders formulieren:

99 Prozent unserer Kunden sind zufrieden mit der Daimler BKK!


Damit wiederholen wir den Spitzenwert aus dem Jahr 2011.

Eine top Bewertung nimmt auch Focus-Money vor. Beim großen Krankenkassenvergleich des Magazins (Ausgabe 33/2015) wurde unsere Finanzkraft mit dem Prädikat „sehr stark“ ausgezeichnet. Von insgesamt 122 Krankenkassen waren 33 bereit, den Fragebogen des Deutschen Finanz Service Instituts Köln komplett zu beantworten. Wir gehören dazu.

Beurteilt wurden Kriterien wie Liquidität und Nettovermögen. Wie schon in früheren Vergleichen erreichten wir beim Nettovermögen ebenso die volle Punktzahl wie bei der Liquidität. Letztere ist besonders wichtig, um Schwankungen bei den Ausgaben ausgleichen zu können. Ein bequemes Vermögenspolster kommt unseren Versicherten zugute, indem wir Leistungen finanzieren, die den gesetzlichen Standard übertreffen.

Hier erfahren Sie mehr zur Umfrage von Focus-Money.