So erleben uns unsere Versicherten

Überzeugender und glaubwürdiger als viele Worte sind die Gesichter zufriedener Mitglieder und ihre Erfahrungen, die sie mit unserer BKK gemacht haben.

„Als mich Andreas Schaut (BKK-Mitarbeiter in Sindelfingen) gefragt hat, habe ich spontan zugesagt, beim Fotoshooting mitzumachen. Ich bin sehr zufrieden mit der Daimler BKK. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht: Besser geht´s eigentlich nicht.“

„Ja logisch habe ich spontan ja gesagt, als ich gefragt wurde, beim Fotoshooting mitzumachen. Ich bin schon lange im Unternehmen und weiß die Vorteile zu schätzen. Da gehört die Daimler BKK dazu. Meine Frau hatte einen Bandscheibenvorfall am Halswirbel, sehr schmerzhaft, sie konnte sich kaum bewegen. Sie hat sich hilflos gefühlt, ist von einem Arzt zum nächsten gelaufen. Da haben wir gerne das Angebot der BKK angenommen, einfach mal vorbeizukommen und zu schwätzen. Die Kollegen von der BKK haben sich Zeit genommen, sich wirklich liebevoll um uns gekümmert. Das war sehr wertschätzend, einfach toll. Dank der organisierten Reha-Termine ist bei meiner Frau nichts zurückgeblieben. Bei der Abwicklung gab es nie Probleme. Ich habe mich dann ausführlich bei Herrn Henkis (zum Zeitpunkt des Interviews Leiter unseres Kundenservices) und Herrn Brennenstuhl (Vorstand der Daimler BKK) bedankt. Die Kollegen der BKK sind alle so nett, jeder Einzelne von ihnen.

Auch für mich selbst kann ich sagen, dass immer alles top läuft mit der BKK, zum Beispiel bei meinen Zahnarztrechnungen. Und wenn mal eine Kostenerstattung nicht möglich ist, erklärt man mir freundlich, warum es nicht geht. Die BKK ist eine tolle Krankenkasse.“

„Ich bin immer spontan, also habe ich nicht lange überlegt, als mich Frau Grube (BKK-Mitarbeiterin im Kundencenter Stuttgart-Untertürkheim) freundlich gefragt hat, ob ich bei dem Fotoshooting mitmache. Klar hab ich kurz gedacht ´Was kommt da auf mich zu?´ Aber am Ende hat es viel Spaß gemacht und ich hatte alles im Griff. Ich schätze an der BKK, dass Dinge schnell erledigt werden. Wenn ich ein Problem habe, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.“

„Das Fotoshooting war interessant und lustig, wir haben alle viel gelacht dabei. Das war ein klasse Erlebnis und auf jeden Fall eine besondere Erfahrung.

Meinen Wechsel zur BKK habe ich nie bereut. Als ich schwer krank war und zweimal am Herzen operiert wurde, fühlte ich mich die ganze Zeit über sehr gut betreut. Alle notwendigen Behandlungen und Therapien wurden anstandslos bewilligt. Gott sei Dank hat sich alles zum Guten gewendet, so dass ich heute kaum Berührungspunkte mit der BKK habe. Das Ergebnis der Behandlung spricht für sich – ich bin wieder fit wie eh und je.“